Tokyo Mew Mew RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo Mew Mew RPG

Komm in die Welt von Tokyo Mew Mew.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa Aug 23, 2014 10:31 am
Neueste Themen
» Dorfkatzen
Kämpfen                                               Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 4:06 am von Ichigo

» bewerbung als mew mew figur (charakter)
Kämpfen                                               Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:52 am von calu58203

» Kater weg *wein heul*
Kämpfen                                               Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 12:37 am von Amaterasu

» Meine Seite
Kämpfen                                               Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:39 am von Pudding

» ich als charakter
Kämpfen                                               Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 8:45 am von Amaterasu

» Kamui {Mew Mew/Fertig}
Kämpfen                                               Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 7:22 pm von Ichigo

» Ichigo (MewMew)
Kämpfen                                               Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 9:33 pm von Ichigo

» Kämpfen
Kämpfen                                               Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 7:59 pm von Ichigo

» Hab eine Frage
Kämpfen                                               Icon_minitimeFr Jul 04, 2014 2:23 am von Gast

Partner
free forum

free forum





free forum


 

 Kämpfen

Nach unten 
AutorNachricht
Ichigo
Admin
Ichigo


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Charaktere:
Geld: 0

Kämpfen                                               Empty
BeitragThema: Kämpfen    Kämpfen                                               Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 7:59 pm

Hallo,
heute zeig ist dir wie man Kämpft.

Ein Kampf beginnt wenn einer jemanden an einen Ort zum Kampf auffordert. Wir gehen dafon aus das Kisshu Ichigo auf Fordert.
Kampf beginnt:

Nun kann sich Ichigo entscheiden ob sie wegrennt (verliert 50% Leben) oder kämpft wir gehn davon aus das sie kämpft. Dazu muss sie auf Antworten kicken und schreiben das sie den Kampf an nimmt. Dann muss sie bei der Anwort unten den Würfel nehmen (Würfel : Kämpfen Anzahl:6).
Würfel :

Nun erscheinen wenn sie auf Senden geklickt hat die gewürfelten angaben.
Die angaben:

Kisshu macht das selbe. Nun haben beide ihre angaben und Vergleichen sie (Kisshu:20  Ichigo:22) Ichigo gewinnt da sie eine höre Angabe hat und bekommt 10 Münzen. Kisshu verliert 20 % leben.
Würfel 2:
Nach oben Nach unten
https://tokyomewmewrpg.forumieren.de
 
Kämpfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo Mew Mew RPG :: Vor dem RPG :: Regeln & Infos & Anleitungen-
Gehe zu: